syprof -  Software für Stiftungen, Hilfswerke und Verbände

Warum eine spezielle Stiftungssoftware?

syprof Stiftungssoftware - Ihre Lösung für die täglichen Herausforderungen

 

Warum eine spezielle Software für Stiftungen, Hilfswerke und Verbände? Die Stiftungswelt wird immer vielseitiger und stellt Stiftungen vor neue Herausforderungen. Wir unterstützen Sie in diesem Prozess mit der syprof Stiftungssoftware.

 

Durch syprof profitieren Sie von der jahrelangen, praxisnahen und engen Zusammenarbeit mit Stiftungen und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Programmpakets. Ein flexibles Gerüst von Komponenten und Modulen erlaubt es, die Software nach Ihren Wünschen zusammenzustellen. syprof passt sich Ihren Anforderungen an und kann auf Wunsch jederzeit erweitert werden. 

 

syprof unterstützt kleine und große Stiftungen, Hilfswerke und Verbände bei ihrer täglichen Arbeit - innovativ, flexibel, zuverlässig. 

 

Wenn Sie eine speziell für Stiftungen und stiftungsähnliche Organisationen entwickelte, leistungsfähige modulare Software-Lösung suchen dann kontaktieren Sie uns!  Gerne beantworten wir Ihre Fragen während einer unverbindlichen Software-Demo.  

 

Die syprof Standard-Features

syprof bietet Adress- und Kontaktdatenverwaltung zentral an einem Ort

Adressmanagement

Mit syprof verwalten Sie alle Adress- und Kontaktdaten zentral an einem Ort. Adressen lassen sich einfach organisieren, strukturieren, filtern und auswerten.


Mehr erfahren
syprof bietet die Übersicht über alle Projekte

Antrags/Projektverwaltung

Mit der syprof Projektverwaltung ist jederzeit der Projektstatus im Blick. Alle Daten zu Vorgängen und Zahlungen sind kompakt in einem Vorgang gebündelt.


Mehr erfahren
syprof bietet die zentrale Verwaltung Ihrer Dokumente

Dokumentenmanagement

Strukturierte Verwaltung aller Dokumente an einem zentralem Ort, Erstellung und Versand von Serienbriefen im eigenem Design mit automatischer Ablage.


Mehr erfahren

Mit MIPS erstellen Sie auf Knopfdruck Listen und Statistiken

Berichte & Statistiken

Mit MIPS, dem leistungsstarken Programm für die Datenausgabe lassen sich weitaus mehr als nur Listen und Statistiken erstellen.


Mehr erfahren
Vergeben Sie Ihre Merkmale zu Adressen und Vorgängen

Selektionskriterien

Über eigene Selektionskriterien können Sie Adressen suchen sowie Berichte, Statistiken und Verteiler erstellen. Für die Auswahl stehen zusätzlich zu den Daten Kampagnen, Kategorien, Merkmale, Attribute oder Stichworte zur Verfügung.


Mit speziell entwickelten Features werden die DSGVO-Vorgaben eingehalten

DSGVO

Für syprof bieten wir speziell entwickelte Features an, die dabei helfen die gesetzlichen Vorgaben unkompliziert und rechtssicher einzuhalten.


Mehr erfahren

Wählen Sie zusätzliche Module, um syprof optimal auf Ihre Organisation anzupassen

syprof bietet die komplette Organisation für Verbände

Verbände

syprof ermöglicht Verbänden die komplette Organisation ihres Vereins oder Verbandes. Verwalten Sie mit syprof beliebig viele Vereine (Landes- und Ortsvereine), Mitglieder und Beiträge.


Mehr erfahren
Verwendung von Spenderadressen, erstellen von Dankschreiben

Spenden & Fundraising

Verwalten Sie Spenderadressen und Korrespondenz, planen Kampagnen und behalten die Finanzen im Blick. Spendenquittungen und Dankschreiben können direkt generiert werden.


Mehr erfahren
syprof bietet die komplette Verwaltung der Stipendiaten

Stipendiaten

Von der Bewerbung bis hin zu den Finanzen haben Sie den kompletten Workflow im Blick. Dieses Modul bietet Ihnen die Adress- sowie die Dokumentenverwaltung und vieles mehr.


Mehr erfahren

Mit der syprof Sitzungsverwaltung organisieren und planen Sie Ihre Sitzungen

Sitzungsverwaltung

Organisation und Planung von Sitzungen. Alle Infos und Sitzungsdokumente auf einem Blick. Behalten Sie immer den kompletten Überblick über alle Vorgänge einer betreffenden Sitzung.


Mehr erfahren
Behalten Sie mit syprof den Überblick über Ihre Aufgaben und Termine

Termine & Aufgaben

Behalten Sie den Überblick mit dem Aufgaben- und Terminmanagement von syprof. Die integrierte ToDo-Liste sorgt für den perfekten Überblick über noch offene Punkte.


Mehr erfahren
Planung und Durchführung von Veranstaltungen gelingen mit syprof

Veranstaltungen

Mit dem syprof-Veranstaltungsmanagement lassen sich Veranstaltungen von der ersten Idee bis zur Durchführung und Nachbereitung organisieren.



Mehr erfahren

Zeitsparen durch syprof Online-Formulare

Online-Formulare

Anfallenden Aufgaben zeitsparend und benutzerfreundlich erledigen und gleichzeitig Fehler durch das Übertragen von Daten vermeiden mit den syprof Online-Formularen.


Mehr erfahren
Prozesse werden optimiert und der Arbeitsaufwand reduziert mit dem syprof Web-Portal

Web-Portal

Prozesse zu optimieren und Arbeitsaufwand reduzieren. Wir entwickeln mit Ihnen Ihre individuelle Portallösung, die zukunftssicher mit Ihren Anforderungen wächst.


Mehr erfahren
Das syprof Workflow-Management wird nach Ihren Vorgaben gestaltet

Workflow-Management

Automatisierung und Unterstützung des Entscheidungsvorgangs zu Projekten, z. B. bei der Antragstellung, zur Budgetprüfung oder in der Sitzungsverwaltung.


Mehr erfahren

Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen erhalten bei uns einen Preisnachlass von 20% auf den Lizenzpreis.

Möchten Sie mehr zu syprof erfahren?
Wir beraten Sie gerne persönlich!

Beraten lassen
Weiter gehts - mit syprof, Software für Stiftungen, Hilfswerke & Verbände