Warum eine spezielle Software für Stiftungen, Hilfswerke und Verbände? Die Stiftungswelt wird immer vielseitiger und stellt Stiftungen vor neue Herausforderungen. Wir unterstützen Sie in diesem Prozess mit der syprof Stiftungssoftware.
Durch syprof profitieren Sie von der jahrelangen, praxisnahen und engen Zusammenarbeit mit Stiftungen und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Programmpakets. Ein flexibles Gerüst von Komponenten und Modulen erlaubt es, die Software nach Ihren Wünschen zusammenzustellen. syprof passt sich Ihren Anforderungen an und kann auf Wunsch jederzeit erweitert werden.
syprof unterstützt kleine und große Stiftungen, Hilfswerke und Verbände bei ihrer täglichen Arbeit - innovativ, flexibel, zuverlässig.
Wenn Sie eine speziell für Stiftungen und stiftungsähnliche Organisationen entwickelte, leistungsfähige modulare Software-Lösung suchen dann kontaktieren Sie uns! Gerne beantworten wir Ihre Fragen während einer unverbindlichen Software-Demo.
Mit syprof verwalten Sie alle Adress- und Kontaktdaten zentral an einem Ort. Adressen lassen sich einfach organisieren, strukturieren, filtern und auswerten.
Mit der syprof Projektverwaltung ist jederzeit der Projektstatus im Blick. Alle Daten zu Vorgängen und Zahlungen sind kompakt in einem Vorgang gebündelt.
Strukturierte Verwaltung aller Dokumente an einem zentralem Ort, Erstellung und Versand von Serienbriefen im eigenem Design mit automatischer Ablage.
Mit MIPS, dem leistungsstarken Programm für die Datenausgabe lassen sich weitaus mehr als nur Listen und Statistiken erstellen.
Über eigene Selektionskriterien können Sie Adressen suchen sowie Berichte, Statistiken und Verteiler erstellen. Für die Auswahl stehen zusätzlich zu den Daten Kampagnen, Kategorien, Merkmale, Attribute oder Stichworte zur Verfügung.
Für syprof bieten wir speziell entwickelte Features an, die dabei helfen die gesetzlichen Vorgaben unkompliziert und rechtssicher einzuhalten.
syprof ermöglicht Verbänden die komplette Organisation ihres Vereins oder Verbandes. Verwalten Sie mit syprof beliebig viele Vereine (Landes- und Ortsvereine), Mitglieder und Beiträge.
Verwalten Sie Spenderadressen und Korrespondenz, planen Kampagnen und behalten die Finanzen im Blick. Spendenquittungen und Dankschreiben können direkt generiert werden.
Von der Bewerbung bis hin zu den Finanzen haben Sie den kompletten Workflow im Blick. Dieses Modul bietet Ihnen die Adress- sowie die Dokumentenverwaltung und vieles mehr.
Organisation und Planung von Sitzungen. Alle Infos und Sitzungsdokumente auf einem Blick. Behalten Sie immer den kompletten Überblick über alle Vorgänge einer betreffenden Sitzung.
Behalten Sie den Überblick mit dem Aufgaben- und Terminmanagement von syprof. Die integrierte ToDo-Liste sorgt für den perfekten Überblick über noch offene Punkte.
Mit dem syprof-Veranstaltungsmanagement lassen sich Veranstaltungen von der ersten Idee bis zur Durchführung und Nachbereitung organisieren.
Anfallenden Aufgaben zeitsparend und benutzerfreundlich erledigen und gleichzeitig Fehler durch das Übertragen von Daten vermeiden mit den syprof Online-Formularen.
Prozesse zu optimieren und Arbeitsaufwand reduzieren. Wir entwickeln mit Ihnen Ihre individuelle Portallösung, die zukunftssicher mit Ihren Anforderungen wächst.
Automatisierung und Unterstützung des Entscheidungsvorgangs zu Projekten, z. B. bei der Antragstellung, zur Budgetprüfung oder in der Sitzungsverwaltung.
Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen erhalten bei uns einen Preisnachlass von 20% auf den Lizenzpreis.
Möchten Sie mehr zu syprof erfahren?
Wir beraten Sie gerne persönlich!