Systemgruppe integrated solutions - sis GmbH

syprof - Web-Portal


Das syprof Web-Portal verfolgt das Ziel, Prozesse in der Antragstellung zu optimieren. Dem Nutzenden wird eine eigenständige und sichere Plattform angeboten, um Inhalte zu verwalten und Dokumente zu übermitteln. Darüber hinaus werden in der Stiftung Fehler durch manuelle Datenübertragungen vermieden und der Arbeitsaufwand der eigenen Mitarbeitenden reduziert. 

 

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre individuelle Portallösung, die zukunftssicher mit Ihren Anforderungen wächst. Im syprof Web-Portal lassen sich verschiedene Formulare und Informationen bereitstellen - die Daten werden automatisch an syprof übertragen und sind dort sofort aufrufbar. Den Anwendenden stehen die Portalinhalte gleich nach ihrer Double Opt-In-Registrierung zur Verfügung - es ist keine Installation erforderlich. Unterbrechungen der Eingabe sind jederzeit möglich, das begonnene Formular wird gespeichert und kann nach erneuter Anmeldung im Portal weiterbearbeitet werden. Zuletzt wird der Antrag elektronisch eingereicht – war die Übermittlung erfolgreich, erhalten die Absender eine Eingangsbestätigung.

 

Web-Portal: Prozesse optimieren, Arbeitsaufwand reduzieren

syprof Digital: Mit dem syprof Web-Portal Ihre Stiftung digitalisieren
  • Jederzeit und über jeden Internet-Browser erreichbar
  • Responsive Design zur Darstellung auf mobilen Endgeräten
  • Keine Installation beim Anwender notwendig
  • Datensicherheit: SSL-Verschlüsselung aller Nutzerdaten
  • Farb- und Layoutanpassung in Ihrem Design

 


Möchten Sie mehr über das syprof Web-Portal erfahren?
Wir beraten Sie gerne persönlich!