Zentrales Adressmanagement
Mit syprof verwalten Sie alle Adress- und Kontaktdaten zentral an einem Ort. Adressen lassen sich einfach organisieren, strukturieren und filtern. syprof ermöglicht es Ihnen, auch komplexe Konstellationen mit mehreren Anschriften für Kontakte oder Institutionen abzubilden. Mithilfe eigener Selektionskriterien können Sie Adressen durchsuchen, Berichte, Statistiken und Verteiler erstellen. Zusätzlich zu den Daten stehen Ihnen Kampagnen, Kategorien, Merkmale, Attribute und Stichworte für die Auswahl zur Verfügung.
Übersichtliches Kontaktmanagement
In der syprof Adressverwaltung sehen Sie alle relevanten Kontaktdaten übersichtlich auf einen Blick. Verbundene Vorgänge wie Anfragen, Anträge, Bewilligungen, Veranstaltungen oder Spenden werden strukturiert mit den jeweiligen Rollen abgebildet. Zusatzinformationen und interne Notizen lassen sich problemlos hinzufügen. Der Import von Daten aus Excel-Dateien, Online-Formularen oder Web-Portalen ist ebenfalls unkompliziert möglich.
Direkte Kommunikation
Durch einfaches Antippen können Sie Telefonnummern auf dem Handy wählen, SMS und E-Mails verfassen sowie Dokumente erstellen. Auch Social-Media-Daten, Webseiten und andere Kommunikationsdaten lassen sich problemlos integrieren.
Personalisierte Seriendokumente
Egal ob Serienbriefe-/E-Mails, Newsletter, Namensschilder oder Etiketten - alles kann in syprof erstellt und gedruckt werden. Legen Sie Verteiler an und gestalten Ihre Aussendungen in Ihrem Layout. Die Dokumente werden automatisch zur Adresse abgelegt.
Berichte & Statistiken
MIPS, unser Management Informations- und Publikations-System ermöglicht die professionelle Erstellung von Listen, Statistiken und Diagrammen. Alle in syprof gespeicherten Adressdaten so wie Informationen aus anderen Bereichen können übersichtlich ausgewertet werden.
✔ Adressmanagement
✔ Dokumentenmanagement
✔ Selektionskriterien
✔ DSGVO
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