Zentrales Adressmanagement
Mit syprof verwalten Sie alle Adress- und Kontaktdaten zentral an einem Ort. Adressen lassen sich einfach organisieren, strukturieren und filtern. syprof bildet komplexe Konstellationen mit mehreren Anschriften für Kontakte oder Institutionen ab. Über Ihre eigenen Selektionskriterien können Sie Adressen suchen, Berichte, Statistiken und Verteiler erstellen. Für die Auswahl stehen zusätzlich zu den Daten auch Kampagnen, Kategorien, Merkmale, Attribute oder Stichworte zur Verfügung.
Übersichtliches Kontaktmanagement
Im syprof Adressmanagement sehen Sie alle relevanten Kontaktdaten übersichtlich auf einen Blick. Verbundene Vorgänge wie beispielsweise Anfragen, Anträge, Bewilligungen, Veranstaltungen oder Spenden werden strukturiert mit ihren Rollen abgebildet. Zusatzinformationen und interne Notizen können leicht vergeben werden. Der Import aus Excel-Dateien wie auch aus Online-Formularen oder Web-Portalen ist problemlos möglich.
Direkte Kommunikation
Starten Sie Ihre Kommunikation direkt aus der Adresse heraus. Sie können Telefon-Nummern auf dem Handy durch antippen wählen, SMS und E-Mails schreiben und Dokumente erstellen. Social Media-Daten, Webseiten und alle möglichen Arten von Kommunikationsdaten können integriert werden.
Personalisierte Seriendokumente
Egal ob Serienbriefe-/E-Mails, Newsletter, Namensschilder oder Etiketten - alles kann in syprof erstellt und gedruckt werden. Legen Sie Verteiler an und gestalten Ihre Aussendungen in Ihrem Layout. Die Dokumente werden automatisch zur Adresse abgelegt.
Berichte & Statistiken
MIPS, unser Management Informations- und Publikations-System ermöglicht die professionelle Erstellung von Listen, Statistiken und Diagrammen. Alle in syprof gespeicherten Adressdaten so wie Informationen aus anderen Bereichen können übersichtlich ausgewertet werden.
✔ Adressmanagement
✔ Dokumentenmanagement
✔ Selektionskriterien
✔ DSGVO
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