Logo Systemgruppe integrated solutions - sis GmbH

syprof - Veranstaltungsmanagement

Mit dem syprof-Veranstaltungsmanagement lassen sich Veranstaltungen von der ersten Idee bis zur Durchführung und Nachbereitung organisieren. Egal ob Podiumsdiskussionen, Spendenveranstaltungen, Pressekonferenzen oder Ihr Stiftungsfest. Sie planen mit syprof Datum, Dauer und Ort der Veranstaltung und erstellen Einladungsmailings und Teilnehmerlisten. Die Kontakte zur Veranstaltung werden je nach Rolle strukturiert, z. B. nach Teilnehmern, Lieferanten, Referenten etc. Über Dokumente, E-Mails, Notizen, Termine und Aufgaben behalten Sie jederzeit den Überblick und können sich voll und ganz auf die Planung Ihrer Veranstaltung konzentrieren.

 

Teilnehmermanagement

Das Teilnehmer-/Gästemanagement ermöglicht es Ihnen, den beteiligten Personenkreis optimal zu strukturieren. Ob Teilnehmer eines Diskussionspodiums, besondere VIPs, Redner oder Lieferanten - mit Syprof haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick. Auch Merkmale der Teilnehmer-Informationen wie vorhandene Kenntnisse, Wunschthemen oder Informationen zu Gastronomie/Hotel oder Essenswünsche der Teilnehmer können Sie einfach verwalten.

 

Personalisierte Seriendokumente

Egal ob Serienbriefe-/E-Mails, Einladungen, Namensschilder oder Etiketten - alles kann in syprof erstellt und gedruckt werden. Legen Sie Verteiler an und gestalten Aussendungen in Ihrem Layout. Die Dokumente werden automatisch zur Adresse abgelegt. 

 

Online-Formulare/Web-Portal

Mit dem optionalen syprof Online-Modul melden sich die Interessenten über ein Online-Formular/Web-Portal an, welches den Verarbeitungsaufwand erheblich reduziert: Die erhaltenen Anmeldungen und Informationen werden automatisch in syprof zur passenden Veranstaltung eingelesen und stehen dann zur Bearbeitung bereit. Das Online-Formular können Sie selber individuell für jede Veranstaltung neu anpassen. 

 

Statistiken

Umfassende Statistiken, Listen und Grafiken zu Ihrer Veranstaltung erstellen Sie auf Knopfdruck. 

 

Behalten Sie den Überblick über Ihre Veranstaltungen mit syprof

Behalten Sie den Überblick über Ihre Veranstaltungen mit syprof

✔   Übersichtliche Darstellung aller Infos zu einer Veranstaltung 

✔   Strukturierung des beteiligten Personenkreises 

✔   Teilnehmer-/Gästemanagement

   Selektionskriterien zu der Teilnehmer-Informationen 

   Voreingestellte Basis-Attribute individuell für jede Veranstaltung modifizierbar

   Erstellung und Versand von Serien-Briefen/-E-Mails (z. B. Einladungen) in Ihrem Design

   Einfache und schnelle Erstellung von personifizierten Unterlagen, Namensschilder usw.

   Ausgabe von Listen in Excel, z. B. Buchungsübersicht für Hotels

   Statistische Auswertungen
 


Möchten Sie mehr über das syprof-Veranstaltungsmanagement erfahren?
Wir beraten Sie gerne persönlich!

Beraten lassen
Weiter gehts - zu syprof Digital