Mit dem syprof-Veranstaltungsmanagement lassen sich Veranstaltungen von der ersten Idee bis zur Durchführung und Nachbereitung organisieren. Egal ob Podiumsdiskussionen, Spendenveranstaltungen, Pressekonferenzen oder Ihr Stiftungsfest. Sie planen mit syprof Datum, Dauer und Ort der Veranstaltung, erstellen Einladungsmailings und Teilnehmerlisten und bestimmen, welche Informationen für die Veranstaltung erforderlich sind. Die Kontakte zur Veranstaltung werden je nach Rolle strukturiert, z. B. nach Teilnehmern, Lieferanten, Referenten etc.
Mit dem optionalen syprof Online-Modul melden sich Interessenten über ein Online-Formular an, welches den Verarbeitungsaufwand erheblich reduziert: Die erhaltenen Anmeldungen und Informationen werden automatisch in syprof zur passenden Veranstaltung eingelesen und stehen dann zur Verarbeitung bereit. Das Online-Formular können Sie selber individuell für jede Veranstaltung neu anpassen.