Mit dem syprof-Veranstaltungsmanagement lassen sich Veranstaltungen von der ersten Idee bis zur Durchführung und Nachbereitung organisieren. Egal ob Podiumsdiskussionen, Spendenveranstaltungen, Pressekonferenzen oder Ihr Stiftungsfest. Sie planen mit syprof Datum, Dauer und Ort der Veranstaltung und erstellen Einladungsmailings und Teilnehmerlisten. Die Kontakte zur Veranstaltung werden je nach Rolle strukturiert, z. B. nach Teilnehmern, Lieferanten, Referenten etc. Über Dokumente, E-Mails, Notizen, Termine und Aufgaben behalten Sie jederzeit den Überblick und können sich voll und ganz auf die Planung Ihrer Veranstaltung konzentrieren.
Teilnehmermanagement
Das Teilnehmer-/Gästemanagement ermöglicht es Ihnen, den beteiligten Personenkreis optimal zu strukturieren. Ob Teilnehmer eines Diskussionspodiums, besondere VIPs, Redner oder Lieferanten - mit Syprof haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick. Auch Merkmale der Teilnehmer-Informationen wie vorhandene Kenntnisse, Wunschthemen oder Informationen zu Gastronomie/Hotel oder Essenswünsche der Teilnehmer können Sie einfach verwalten.
Personalisierte Seriendokumente
Egal ob Serienbriefe-/E-Mails, Einladungen, Namensschilder oder Etiketten - alles kann in syprof erstellt und gedruckt werden. Legen Sie Verteiler an und
gestalten Aussendungen in Ihrem Layout. Die Dokumente werden automatisch zur Adresse abgelegt.
Online-Formulare/Web-Portal
Mit dem optionalen syprof Online-Modul melden sich die Interessenten über ein Online-Formular/Web-Portal an, welches den Verarbeitungsaufwand erheblich reduziert: Die erhaltenen Anmeldungen und Informationen werden automatisch in syprof zur passenden Veranstaltung eingelesen und stehen dann zur Bearbeitung bereit. Das Online-Formular können Sie selber individuell für jede Veranstaltung neu anpassen.
Statistiken
Umfassende Statistiken, Listen und Grafiken zu Ihrer Veranstaltung erstellen Sie auf Knopfdruck.
✔ Übersichtliche Darstellung aller Infos zu einer Veranstaltung
✔ Strukturierung des beteiligten Personenkreises
✔ Teilnehmer-/Gästemanagement
✔ Selektionskriterien zu der Teilnehmer-Informationen
✔ Voreingestellte Basis-Attribute individuell für jede Veranstaltung modifizierbar
✔ Erstellung und Versand von Serien-Briefen/-E-Mails (z. B. Einladungen) in Ihrem Design
✔ Einfache und schnelle Erstellung von personifizierten Unterlagen, Namensschilder usw.
✔ Ausgabe von Listen in Excel, z. B. Buchungsübersicht für Hotels
✔ Statistische Auswertungen
Möchten Sie mehr über das syprof-Veranstaltungsmanagement erfahren?
Wir beraten Sie gerne persönlich!